Soziales Toilettenpapier ab sofort in der Schweiz erhältlich

Goldeimer ist ein social Business aus Deutschland mit der Vision:
Alle für Klos! Klos für Alle!

Goldeimer ist gemeinnützig und in Verantwortungseigentum. Hier geht kein Geld in private Taschen, sondern unterstützt gemeinwohlorientierte Aufklärungs-, Bildungs- und Projektarbeit rund um Klos und Sanitärversorgung. Das macht das soziales Klopapier besonders.

Goldeimer setzt sich für Toiletten weltweit ein, denn 4,5 Milliarden Menschen haben noch keinen Zugang zu sanitären Anlagen. Mit den Gewinnen unterstützen sie die Arbeit von Viva con Agua und der Welthungerhilfe.

Viele Goldeimerprodukte und das soziale Toilettenpapier findest du hier bei uns im Shop.

Kompotoi Trenner

Unterstütze Goldeimer und Viva con Agua

Unterstütze Viva con Aqua Schweiz und werde aktiv in deiner Stadt.

Tausende Supporter engagieren sich für Viva con Agua. Viele von ihnen schließen sich sogar in ihren Städten zu kleinen und großen Crews zusammen und engagieren sich gemeinsam für sauberes Trinkwasser.

Das macht mehr Spaß als alleine und mit vereinten Kräften können auch kleine Crews richtig was bewegen. 

Du möchtest mitmachen?

Dann haben wir drei einfache Möglichkeiten:

1. Melde dich bei einer bestehenden VCA-Crew in deiner Nähe. Checke die Karte auf:
http://www.vivaconagua.ch/crews

2. Keine Crew in deiner Nähe? Dann zieh doch einfach eine eigene Aktion auf: EIGENE AKTION STARTEN

3. So oder so: Melde dich im Supporter-Pool an, dort bekommst du regelmäßig Infos, was an Aktionen und Festivals so läuft und du kannst auch deine Aktion eintragen lassen, wenn du Verstärkung suchst: ZUM POOL

Wenn du noch Fragen hast, eine eigene Crew gründen möchtest oder weitere Infos brauchst, melde dich gerne bei VCA unter: netzwerk(at)vivaconagua.ch

Contatti

Kompotoi AG
Zürcherstrasse 254
8406 Winterthur

Tel.: 044 273 30 30 (in tesdesco)

info@kompotoi.ch
shop@kompotoi.ch
vermietung@kompotoi.ch