Kompotoi Jubiläum

Endlich war es soweit! Unser grosses Kompotoi Jubiläum fand am 29.Oktober 2022 statt. Wie es dazu kam? Vor 10 Jahren wurde Kompotoi als Verein gegründet und der erste Prototyp gebaut. In diesen 10 Jahren ist eine Menge passiert und du kannst gerne die ganze Geschichte Kompotois hier nachlesen.

Mehr als nur Toiletten

An unserem Jubiläum haben unsere Gäst:innen die Chance bekommen, hinter die Kulissen Kompotois zu schauen. Bei den Führungen von Jojo Casanova Linder wurden die Besucher durch die Büros und den Showroom geführt. Dabei haben sie einzigartige Einblicke erhalten.
Den Tag durch gab es ein breites Angebot für die Kinder. Von WC – Papier “Dosenwerfen” über Seedbombs basteln bis hin zu eigenen Kompotoi Herzchen bemalen. Auch für das kulinarische Wohlergehen wurde mit leckeren selbst gebackenen Kuchen und verschiedenen Essensangeboten gesorgt. Am Abend gab es dann eine Zirkusshow vom Zirkus Chnopf und gerockt wurde mit den Musik Acts Track the Liars down und The Supersonic Travel Agency.

Ein besonderes Dankeschön an alle Unterstützenden

Damit unser Kompotoi-Jubiläum ein voller Erfolg wurde, haben nicht nur wir von Kompotoi kräftig in die Hände gespuckt, sondern auch viele Helfende. Auf dem neuen Gelände in Winterthur sind auch andere Firmen ansässig und so haben wir das grosse Glück, Hyposound unsere Nachbarn nennen zu dürfen. Die Jungs von Hyposound haben in kürzester Zeit unsere Lagerhalle in ein Licht- und Soundspektakel verwandelt. Auch unsere ehemaligen Nachbarn des Kochgeländes in Zürich haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der Zirkus Chnopf hat eine eigens für Kompotoi einstudierte Nummer aufgeführt. Die besten Szenen hierzu, kannst du dir in diesem YouTube Video anschauen.

Contatti

Kompotoi AG
Zürcherstrasse 254
8406 Winterthur

Tel.: 044 273 30 30 (in tesdesco)

info@kompotoi.ch
shop@kompotoi.ch
vermietung@kompotoi.ch